Säule statt Suppenkelle: Katzen beißen um zu trinken – n-tv.de

By: Eva

Nov 13 2010

Category: Allgemein

1 Comment

Aperture:f/2.8
Focal Length:5.8mm
ISO:80
Shutter:1/349 sec
Camera:<Digimax S700 / Kenox S700 / Digimax Cyber 730>

 

Säule statt Suppenkelle: Katzen beißen um zu trinken – n-tv.de.

Wußte ich ja immer schon, daß Katzen ganz besonders schlaue Tiere sind;))

Ich frag‘ mich nur, ob sie denn auch Wasser beißen, wenn sie erst die Pfote in den Napf tunken und dann von der Pfote trinken?!

Wohl eher nicht…

Aber das würde ja bedeuten, daß Katzen sogar 2 Techniken haben, um Wasser trinken!!!

Heute fertig geworden:

 

Damit sind’s dann 31 Paare…

One comment on “Säule statt Suppenkelle: Katzen beißen um zu trinken – n-tv.de”

  1. Hab ja früher auch keinen Moment sitzend wie stehend ohne Handarbeit verstreichen lassen können, und sei es das Flicken und Stopfen der Naturfaserkleidung meiner vierköpfigen Familie. Aber das war mal. ——- Und auch früher mal muß mein Kater ja noch seine Schneidezähne alle vollzählig drinnen gehabt haben, doch ich kenn ih eh nur mit kahlen Kauleisten vorn, weswegen auch er gern den Bläschl schön rund wie Pizza raushängen lässt. 😉 Das Zubeißen scheint mir damit unmöglich, dennoch trinkt er mit Vorliebe sein von mir zusammengemischtes mildes Supperl aus, soll heißen, er braucht nicht zu verdursten, und das ohne zuzubeißen. 🙂 *Bussi* *knuddl* Effa, ich grüße Dich, meine liebe Arbeitsbiene.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*