Prototyp

By: Eva

Jun 21 2011

Category: Allgemein

2 Comments

Aperture:f/2.8
Focal Length:5.8mm
ISO:80
Shutter:1/90 sec
Camera:<Digimax S700 / Kenox S700 / Digimax Cyber 730>

Diese Sneakers wurden bereits vergangene Woche fertig. Sie sind Teil meiner „Resteverwertung“.

Ich strickte sie, inspiriert von einer Anleitung bei Ravelry („Baukastensocken“ oder so ähnlich) „frei Schnauze:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hübsch, ja: Mir selbst gefallen sie ja auch!

Aber nicht ganz perfekt: Auf den unteren 2 Fotos kann man sehr gut die Löcher beim Übergang von der Schrägnahtferse zum Oberfuß,

und auch die „Nähte“ in den Übergängen zwischen den einzelnen Patches erkennen.

Da muß ich wohl nochmal ran…

Die „Prototypen“ werde ich für mich selbst behalten: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Spätestens dann kann ich ein Paar Bettschuhe, die nächtens meine Füße hübsch warm halten, wieder gut brauchen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 comments on “Prototyp”

  1. Daran sieht man an den Fehlern, das sie selbst gestrickt sind :-)) ich finde soetwasnicht schlimm…………….. übrigens bin ich echt „neidisch“ auf Deine kreative Strickader :-))

  2. 1. wenn du statt Schäfchen Wollknäuel zählst

    2. deine bevorzugte Währung ist „Strang“

    3. Herr Häkelmode ist neidisch auf dein Sortiment

    4. du bestellst ja nur so viel Wolle, weil der Karton so groß ist und sich das Porto rechnen muß

    5. Du gibst den Färberinnen heimlich per PN Färbetipps

    6. Menschen die dich besuchen fragen dich wieso du in einem Wollgeschäft wohnst

    7. sie gehen nur noch nach 22:00 Uhr online bei FB in der Hoffnung das alle anderen „SCHWACH“ waren

    8. wenn sie Herrn Häkelmode anbieten das Kinderzimmer leer zu räumen um an seine 500kg wolle zu kommen

    9. egal welchen Schrank sie öffnen, es ist immer schöne „Schmusewolle“ drin

    10. Wenn sie bei FB als erstes gucken ob frisch gefärbte Wolle online ist


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*