Jetzt muss ich mal meckern

…weil, ich meine: Es ist ja nicht so, daß ich irgendwo auf’m Mond wohne, also irgendwie weltfremd wäre. Nee, ich bin schon mittendrin, und beim Thema Wolle kann ich auch ganz gut mitreden…
Es ist weiß Gott auch nicht das erste Mal, daß ich online Wolle bestelle. Eigentlich mache ich das ja fast immer so: bestelle öfter online, als daß ich in einen Laden gehe.
Jetzt gibt es Wolle, die ich haben will, die aber schwer aufzutreiben ist: auch in den Weiten des Netzes! Ich finde die Wolle, bestelle sie, bin glücklich…
Überweise auch sofort den Rechnungsbetrag, weil ohne Vorkasse keine Lieferung…

Und warte.
Und warte.
Und warte.

11 Tage!

Auf meine Anfrage, wo denn die Ware bleibt? Kam eine recht ruppige Antwort, angefüllt mit „Argumenten“ wie „Lieferanten arbeiten über die Feiertage nicht“ (aber beim Bestellvorgang hieß es doch „auf Lager, sofort lieferbar“?!) und „Zusteller“ etc.pp., außerdem „keine Kapazitäten“.

HALLO?!

Immerhin habe ich erreicht, daß die Wolle nun endlich versendet wurde (bekam eine Mail deswegen).
Aber wirklich empfehlen kann ich http://www.wollemaus.de/ nur den Leuten, die wirklich sehr viel Geduld haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*