Ribbelmuster

By: Eva

Sep 16 2010

Category: Socken

Leave a Comment

Aperture:f/12.4
Focal Length:17.4mm
ISO:80
Shutter:1/59 sec
Camera:<Digimax S700 / Kenox S700 / Digimax Cyber 730>

„Ribbeln“ bedeutet in meinem Sprachgebrauch soviel wie: an einem Faden ziehen und eine Handarbeit „aufribbeln“.

Klarer Fall, daß ich auf dieses Muster sehr neugierig war und es einfach stricken mußte!

http://www.4shared.com/file/128710144/f0f28f6b/Ribbelmuster.html?err=no-sess

So sieht das dann bei mir aus.

Socken für Schuhgröße 36 / 37, aus Bambusgarn von Peterle-Wolle (den Online-Shop gibt es inzwischen leider nicht mehr, aber manchmal findet man in der Galeria Kaufhof bei den Eigenmarken noch identisches Garn.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*