Sockengarten

By: Eva

Okt 04 2010

Category: Allgemein

Leave a Comment

Aperture:f/7.1
Focal Length:5.8mm
ISO:80
Shutter:1/349 sec
Camera:<Digimax S700 / Kenox S700 / Digimax Cyber 730>

Nun wird’s noch etwas dauern, bis die Socken fertig werden.

Das Wetter war heute soo schön hier! Da habe ich lieber im Garten nochmal schöne Fotos von meinen fertigen Socken gemacht:

Ich bin ganz hin und weg, soo schön sind die Fotos geworden!

Also, mit dem Makro fotofieren komme ich inzwischen prima zurecht, und das Licht war auch ganz toll…

Habe gaanz viel geknipst, und weils so schön war, auch gleich noch einen Account bei Flickr erstellt und dort ein Album „Sockengarten“ angelegt.

Den Link dorthin gibt’s gleich noch in meiner Linklist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*