Handyhüllen

By: Eva

Sep 01 2010

Category: Resteverwertung

2 Comments

Aperture:f/2.8
Focal Length:5.8mm
ISO:100
Shutter:1/30 sec
Camera:<Digimax S700 / Kenox S700 / Digimax Cyber 730>

Was tun mit den vielen Wollresten? Neulich hatte ich eine Idee:

Meine ersten Handyhüllen

Eine hübsche kleine Handarbeit, schnell mal eben abends vor der Glotze  genadelt. Aber Vorsicht: Handyhüllen machen süchtig! Ich konnte gar nicht mehr aufhören damit.

Sonnenblume (Geschenk für meine Sorella)

Mit Häkelblumen, mit Perlen, mit Knöpfen… Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Insgesamt habe ich weit über 30 Stück von den Dingern genadelt! Natürlich nicht nur für den Eigenbedarf:

Habe sie an Frau Kalchert (www.katzenvermittlung-stuttgart.de)  geschickt, deren Arbeit für hilfsbedürftige Katzen wir ja immer wieder mit Sachspenden für ihren Flohmarktstand unterstützen. Bisher habe ich noch kein Feedback von ihr; muß demnächst mal nachfragen, wie sich die Handyhüllen denn verkauft haben?

2 comments on “Handyhüllen”

  1. *wow* und schon sind sie da, die angekündigten Bilddokumente vom reichhaltigen Handyhülleninventar. Ò_ó Und herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir, Deine edith. 🙂
    *Bussilein* mit den besten Empfehlungen an den Göttlichen. 😉

  2. Habe ich ja schon mal geschrieben tolle Hüllen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*